Ansichtskarten - Foto und Verlag AHU-Swiss - AHU Swiss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ansichtskarten - Foto und Verlag AHU-Swiss

Ansichtskarten - Foto und Verlag Andy Hurschler, AHU-Swiss
Verlag AHU-Swiss (Eigenverlag und Fotos von Andy Hurschler)

Andreas «Andy» Hurschler, geboren 1958 in Dietikon ZH. Eigentlich wäre ich beruflich in der Buchhaltung zuhause, aber ein gesundheitliches Ereignis lässt mich nicht mehr stundenlang auf einem Bürostuhl sitzen. Auch andere Tätigkeiten lassen seither zu wünschen übrig. So entschloss ich mich im Jahr 2010, eine neue Fotokamera zu besorgen um meinen Bewegungsapparat nicht stets im Sitzen verkommen zu lassen.

Das Fotografieren ist eine Passion von mir seit 2010. Wobei ich früher schon, so in den 80-iger und 90-iger Jahren Fotos geschossen habe, jedoch nicht in dieser Art wie heute. Es gab schon das eine oder andere Fotoprojekt, sonst aber nur so unbedeutende Verwandtenbilder.
Ich bin nicht gelernter Fotograf und habe mir alles selbst beigebracht, keine Fotokurse belegt und auch keine Bücher darüber gelesen. Ich sage stets - zu dem was man macht - «entweder man kann’s oder man kann’s nicht»!

Es gab eine Ansichtskarte «Vorläufer» - der Lourdes Grotte in Kerns OW, welche von einer Privatperson für seinen Verein, bei meiner damaligen AHU-Phil (Philatelie) im Jahr 2008 bestellt hatte. Die Ansichtskarte wurde in einer Auflage von 1000 Exemplaren gedruckt. Diese Karte ist nicht mehr erhältlich und auch nicht mehr lieferbar. Die Fotos damals wurden nicht mit meinen heutigen Kameras geschossen.

Kurzgefasstes AGB
Meine Webseite ist keine Verkaufsstelle!

Andy Hurschler, AHU-Swiss 2020
.
Lourdes Grotte in Kerns
AK vergriffen - Grotte - Kerns (OW)
Bild links Vorläufer Ansichtskarte von AHU-Phil


Abbildungen unten Ansichtskarten von AHU-Swiss ab 2010
Patrouille Suisse
AK vergriffen - Patrouille Suisse
Schwerzenbach
AK vergriffen - Schwerzenbach ZH
Dübendorf
AK vergriffen - Dübendorf ZH
Postauto Mercedes Integro
AK vergriffen - Postauto Grimselpass (BE)
Meiringen BE
AK vergriffen - Meiringen (BE) Postauto
.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü