Kulturell Inhalt - AHU-Swiss

AHU-Swiss

AHU-Swiss
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kulturell Inhalt

Kulturell
Kulturell

Die Kultur in der Schweiz hat verschiedene Gesichter. Vor allem auch viel öffentliches, wobei hier AHU-Swiss in Sachen Fotos vorsichtig umgehen wird. Kultur können auch öffentliche Anlässe sein wo man nicht alle Personen aus Bilder ausschliessen kann. Nur ein Beispiel Fasnacht oder Samichlaus-Umzug oder andere öffentliche Aufführungen. Andy Hurschler, AHU-Swiss schiesst keine Fotos um Personen bloss zu stellen. In der Regel versuche ich so wenig wie möglich Personenbilder zu verwenden, aber gänzlich kann man das nicht ausschliessen.

Bei Autoschilder zum Beispiel werden Korrekturen angebracht, sofern es sich um ein privates Fahrzeug handelt. Ausgeschlossen sind dabei Fahrzeugwerbungen aller Art und öffentlicher Verkehr, darunter auch Feuerwehrfahrzeuge oder Zugfahrzeuge bei Festlichkeiten usw. Bei Konzerten in Hallen und Zelten werden nur Fotos geschossen nach Absprach mit den Veranstaltern.    

Kulturell bei AHU-Swiss kann durchaus in den Themen erweitert werden, welche ich hier nicht beschrieben habe.

Andy Hurschler
AHU-Swiss 19.03.2021

* Einen Zeitpunkt für die Erstellung von Webseiten in Kulturell ist nicht festgelegt.


Zurück zum Seiteninhalt